Herzlich willkommen auf der Homepage der SpVgg. Fortuna Edingen
         Herzlich willkommen auf der Homepage der SpVgg. Fortuna Edingen

Club der Alten

Der Club der Alten wurde 1974 gegründet. Erster Vorsitzender war Ernst Böll. Heute wird der Club von Jutta Unterkircher und Brigitte Schmitt geleitet. Zu unseren Nachmittagen kommen im Schnitt 20 Frauen und Männer. Für musikalische Unterhaltung bei unseren Treffen sorgen zwei Handharmonikaspieler.

 

Sinn und Zweck der Abteilung ist das gesellschaftliche Zusammentreffen älterer Menschen, um auch im Alter einen netten Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen. Wir, der Club der Alten, treffen uns jeden letzten Donnerstag im Monat um 16 Uhr im Gasthause "Zum Friedrichshof" in Edingen.

 

Denn sie sehen ja, liebe Senioren aus Edingen und Umgebung, bei uns ist immer was los. Der Club der Alten bietet Kaffeenachmittage, ein Tagesausflug und natürlich unsere Winterfeier im Dezember erfreutsich großer Beliebtheit.

Wir freuen uns auf sie! Die Mitgliedschaft in der Sportvereinigung Fortuna ist nicht erforderlich.

 

Abteilungsleiterin:

 

Jutta Unterkircher

Tel.: 06203 - 89 01 69
Email: jutta_unterkircher@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SpVgg Fortuna Edingen